1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Autoren Übersicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DZVO, 1. Juni 2009.

  1. DZVO

    DZVO Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich würde gerne eine Seite haben wo alle Autoren vom Blog aufgelistet sind. In WPmu reicht es wenn ich dazu eine neue Seite Names authores.php erstelle. Im normalen WP scheint es diese Funktion nicht zu geben.

    Jemand vllt eine Idee???
    MFG
    Maik
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  3. DZVO

    DZVO Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    erstmal thx für die antwort.
    aber diese funktion kenn ich doch das suche ich nicht
    ich möchte eine eigene page haben wo die autoren gelistet sind und keine kleine liste. sprich wie single.php page.php archives.php nur halt für autoren.

    srich wie hier http://computer.testberichte.de/author/
     
    #3 DZVO, 1. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2009
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Das hättest du ja auch gleich sagen können, weil deine Anfrage genauso klang wie das was wp_list_authors tut :-?
     
  5. DZVO

    DZVO Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hatte ich das nicht mit "würde gerne eine Seite haben wo alle Autoren vom Blog aufgelistet sind" :)
     
  6. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Die Funktion listet ja alle Autoren auf. Und du kannst sie benutzen wo du sie willst, also auch auf Seiten. Aber Schwamm drüber...
     
  7. DZVO

    DZVO Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ah genau da bringst du mich auf eine idee muss das dann über einem umweg machen muss eine page erstellen und dann da die funktion aufrufen
     
  8. Ninimaus

    Ninimaus Active Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es kein Plugin dazu oder eine gute Anleitung dazu ?

    Mir schwebt soetwas auch vor, eine Seite mit allen Autoren die bisher was veröffentlicht haben.

    Mit einem Avatar und kurzen Profilinfos daneben : Z.b. Name, Anzahl der Beiträge etc.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden