1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Freak gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von asking244, 22. Mai 2009.

  1. asking244

    asking244 Active Member

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    ich suche ein WP Kenner, der mir bei folgenden Dingen behilflich ist:

    - ContactForm 7 > fügt man weitere Felder hinzu ( z.b. Radiobutton ) werden diese in der Mail nicht übertragen

    - Drop Down Menu quer unterm Heade > der Hauptlink, unter dem dann das eigentliche Menue erscheint, soll stillgelegt werden. Man darf diesen also nicht anklicken können !

    - Plugin für einfache Navigation mit Untermenue ( nach klick auf Hauptbutton öffnet sich dieses ) für die Sidebar integrieren !

    - Hintergrundbild in der Sidebar einbinden und dann die Navigation darauf legen und anpassen

    - in den Header Wechselbilder einbinden !

    Für diese 5 Punkte ( es kommen bestimmt noch weitere dazu ) suche ich jemanden , der mir diese erledigt und erklärt.

    Kommunikation über MSN ( es sei denn es wohnt jemand um die Ecke ) und Bezahlung auf Stundenbasis.
    Die Zeit wird also anhand der MSN Kommunikation gemessen.
    Std.satz ...wird beim ersten Kontakt festgelegt.... inkl. Mehrwertsteuer ! Auf Rechnung bitte !

    Liebe Grüße aus Hessen
    von asking
     
    #1 asking244, 22. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2009
  2. toscho

    toscho Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Das heißt: Wer langsam ist, kriegt mehr? Solche Jobs werden normalerweise mit Festpreisen bezahlt. Aber … viel Glück bei der Suche! :)
     
  3. Herr Schmidt

    Herr Schmidt Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Ein Wp Profi der per MSN kommuniziert? Das engt den Kreis natürlich ein :)
     
  4. asking244

    asking244 Active Member

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Wie geschrieben, wenn jemand hier um die Ecke haust, dann wäre mir das lieber !

    Gern auch per Festpreis, was aber dann ein Nachteil für den Auftragnehmer ist, da ich nicht weiss, wie lang ich brauche um das zu verstehen, bzw. "Sie" brauchen um die Dinge zu erledigen!

    Folgendes hat sich geändert:

    - ContactForm 7 > ERLEDIGT !!!

    - Drop Down Menu quer unterm Header > ERLEDIGT !!!

    - Plugin für einfache Navigation mit Untermenue > ERLEDIGT !!!

    - Hintergrundbild in der Sidebar einbinden und dann die Navigation darauf legen und anpassen

    - in den Header Wechselbilder einbinden > ERLEDIGT !!!

    NEU:

    - DMGuestbook zeigt einen unerklärlichen Fehler an:
    Gästebuch

    - in die rechte Sidebar soll pro Page ein anderes Bild. Wie kann man das umsetzen?

    Wer also Lust hat, diese Dinge für pauschal ....... zu erledigen, der meldet sich bitte dringend! Den Preis nenne ich gern per Email !
     
  5. Janshi

    Janshi Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Soll ich dir jetzt noch mal ne Mail schreiben und du antwortest dann wieder nicht oder wie hast du dir das vorgestellt...?
     
  6. bego

    bego Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    4
    Hat sich wahrscheinlich schon "ERLEDIGT !!!"

    scnr, Bego
     
  7. floffimedia

    floffimedia Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. April 2009
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ja schon mit der Überschrift nicht einverstanden. Auszug aus dem Wörterbuch:

    1. freak (abnormal thing):
    freak - etwas Außergewöhnliches
    a freak of nature - eine Laune der Natur

    2. freak (abnormal person):
    freak - Missgeburt f
    freak - Monstrosität f fachspr
    freak fig hum - Monster nt hum

    3. freak (fanatic):
    freak - Fanatiker(in) m (f)
    freak - Irre(r) f(m) fam

    Gut, wenn du eine unbedingt eine Missgeburt für deinen Job brauchst, dann viel Spaß beim Suchen, aber in diesem Forum wirst du bestimmt nicht fündig werden...
     
  8. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden