1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

mit get_results daten weiterarbeiten

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von somebody, 6. Juni 2009.

  1. somebody

    somebody Active Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!
    Ich versuche gerade meinen ersten Plugin für Wordpress zu schreiben.

    Ich möchte an eine Stelle Daten vom datenbank abfragen und mit diesen weiterarbeiten.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die Tabellen sind in der Datenbank erstellt und die ausgabe mit print_r ergibt folgendes:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Irgendwie schaffe ich es nicht auf die ausgegebenen Daten zuzugreifen. Also nicht mal ein einfaches echo. Ich hab diverse Varianten ausprobiert aber es will einfach nicht funktionieren
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    als ergebnis kommt nur
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ich habe doch richtig die beiden Arrays aufgelöst oder habe ich irgendwo Tomaten auf den Augen?
    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Danke im voraus :)
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. somebody

    somebody Active Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    danke :)
    Manchmal sieht man das offensichtlichste nicht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden