1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Polls - Sidebar Formatierung?!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Das-Korn, 9. Juni 2009.

  1. Das-Korn

    Das-Korn Active Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich bin imo dabei das Design meine Page testweise zu ändern.
    Leider habe ich aber das Problem, das ich nirgendwo die Formatierungen für das WP Poll Widget finden kann!

    Also hab die Polls über:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Eingebunden. Wobei der erste img-Tag die passende Überschrift beinhaltet und der zweite nen Platzhalter.

    So hier ein Screenshot von dem Spaß...
    http://img329.imageshack.us/img329/4605/problemy.jpg

    Wo ist jetzt mein Problem?

    Diese Spalten die ich mit den wunderbaren Pfeilen makiert habe sollen weg!
    Wie man auch sieht, gibt es diese Spalten nur bei diesem Widget, also helfen Änderungen in der "style.css" nicht wirklich!
    Aber ich schwöre euch ich hab so oft schon irgendwelche margins oder paddings verändert, aber diese Lücken schließen sich einfach nicht!

    Hat jmd ne Idee? Wie oder wo ich die wegbekomme? Hab langsam keinen Lust mehr auf try an Error!

    Also die CSS Dateien im Plugin Ordner scheinen recht wenig auswirkungen auf das Aussehen zu haben... sind die alle gelöscht, siehts kaum anders aus als jetzt!

    Echt nervig!!

    Würde mich über Hilfe freuen :)

    Das-Korn
     
    #1 Das-Korn, 9. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2009
  2. Das-Korn

    Das-Korn Active Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Habs gefunden... das ist die Formatierung des <p>-Tags ... darauf soll mal jmd kommen!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden