1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Upgrade kein login mehr

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von shd-media, 11. Juni 2009.

  1. shd-media

    shd-media Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe heute von Version 2.3.3 auf 2.5 und von da aus auf die 2.7.1 upgedatet. Jetzt kann ich mich nicht mehr im admin einloggen.

    Wenn ich auf /wp-admin gehe, werde ich direkt umgeleitet auf die Seite wp-login.php?redirect_to=http%3A%2F%2Fwww.shd-media.de%2Fwordpress%2Fwp-admin%2F

    Über dem Loginfeld steht dann "Please log in again"

    Irgendeine Idee dazu?
     
  2. Markus Pezold

    Markus Pezold Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hi ... ich bin zufälligerweise gerade wegen der selbigen Problematik hier im Forum. Mal sehen, ob ich eine Lösung für das Problem finde.

    Allerdings funktioniert bei mir das Login auf dem Live-System, nur bei der Test-Umgebung die ich mir heute Nachmittag lokal aufgebaut habe - kommt es zu dem Redirect auf das Login-Formular. Evtl. eine Server-Einstellung - Cookie etc.

    Gruß Markus
     
  3. shd-media

    shd-media Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habs gelöst. Lag an den Cookies. Diese löschen und schon ist man drin. Habe einfach mal den Internet Explorer genommen und da gings dann. Also im FF die Cookies und den Cache gelöscht und nun gehts
     
  4. Markus Pezold

    Markus Pezold Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja - lag wirklich an den Cookies. Wobei es bei mir erst geklappt hat, nachdem ich mir neue Secret-Keys erzeugen habe lassen.

    Gruß Markus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden