1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP zu WPMU

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von testilify, 2. Juni 2009.

  1. testilify

    testilify Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich benutze nun seit ein paar Monaten WP. Nun möchte ich jedoch auf WPMU wechseln.
    Gibt es eine Möglichkeit, wie ich die bisher verfassten Artikel in WPMU mitnehme?
    Danke schon einmal im voraus.

    Grüße
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Als eine Möglichkeit kann man ja die Import/Export-Funktion unter "Werkzeuge" benutzen.
     
  3. GermaniCus

    GermaniCus Member

    Registriert seit:
    6. November 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ..ja.. in der Theorie..!
    Leider klappert das (bei mir) in der Praxis NICHT!

    Weder werden alle Postings exportiert, noch von den exportierten alle eingelesen..

    Denke das dürfte so ne Art "time-out"-Problem sein, wie bei Datenbankbackups ohne den Dumper..?

    Gibt’s da tatsächlich keine andere Lösung..?
    Mal abgesehen vom Rumpfuschen von Hand in der DB.. :(((

    Gruss!

    --
     
  4. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt nur diese zwei Wege:
    -> Import/Export-Funktion von WordPress
    -> Oder mit SQL arbeiten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden