1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wpmu + wp

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von testilify, 3. Juni 2009.

  1. testilify

    testilify Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte WPMU (+ Buddypress) auf meinem Webspace installieren (32 MB memory limit --> ausreichend?) und habe schon einen WP-Blog darauf installiert.

    Muss ich irgend etwas Besonderes beachten, dass der alte Blog nicht "zerstört" wird?

    Vielen Dank schon einmal im voraus.

    Gruß
     
  2. GermaniCus

    GermaniCus Member

    Registriert seit:
    6. November 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hmm..

    Also ich hab mein altes WP in einem DIR, und WP in einem Anderen. Bei die Datenbank-Tabellen hab ich darauf geachtet, das wpMU eine andere Tabellen-Prefix hat (hat es aber sowieso, wenn ich es recht im Kopf habe;) )

    Gruss!

    --

    PS: Aber immer schön BACKUP machen! Ich empfehle den MySQL-DUMPER.. Der packt auch grosse DB´s..

    ---
     
  3. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    -> Verschiedene Verzeichnisse, bitte auch nicht das WPMU innerhalb eines Verzeichnis installieren, wo WordPress schon liegt
    -> Verschiedene Datenbanken, da Prefixe gleich sind
    -> Bei Problemen hier melden
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden