1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Custom Smilies

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sayuri, 13. Juni 2009.

  1. Sayuri

    Sayuri Active Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein Problem mit diesen Plugin, hab nun eine Anleitung gefunden wo man die smilies in der funktions.php einfügen kann, wenn ich da mehr als 18 Smilies mache kommt das gleiche Problem wie mit diesen Plugin.

    Da muss also irgendwas mit der anzahl der smilies sein. wie kann ich die erhöhen?? würde gerne wieder alle smilies nutzen können :(
     
  2. Simsobjekt

    Simsobjekt Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Leider erfahren wir aus deine Post zu wenig.

    Wie heißen den die Plugins?

    gruß
     
  3. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    ... und nach welcher Anleitung bist du vorgegangen (Link) ?
     
  4. Sayuri

    Sayuri Active Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Plugin heißt wie oben gesagt Custom Smilies
    Die anleitung ist egal, weil der standart eintrag von WP genutzt wird. im ordner wp-include die functions.php da wird nur der name der smilies geändert.

    Mir gehts darum WO ich es einstellen kann das man mehr als 18 Smilies bei WP nutzen kann, den egal welche Plugin ich versuche (zb auch wp-monalisa) die gehen alle super wenn man 18 Smilis hat (wie bei wp standart ist) alles drüber gibt den fehler
    Warning: preg_replace_callback() [function.preg-replace-callback]: Unknown modifier '|' in


     
  5. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Musst nicht gleich die fette Schrift rausholen, nur weil dich jemand was fragt.
    Da weder Codeschnipsel noch irgend welche hinreichenden Informationen bereitgestellt wurden, versuch ich's mal mit raten:

    Alle regular Expression Ausdrücke haben ein Rekursionslimit (Teilausdruckslimit), wenn man mit Bezügen oder Teiltermen im Ausdruck arbeitet. Das ist normal bei 16 kann jedoch auch bis zu 21 sein. D.h. Subausdrücke können nur von begrenzter Menge beachtet werden. Deshalb krachen auch regulars weg, wenn zu viele Teilausdrücke drin sind.

    Den Code muß man umstellen, denn bereingt bekommt man das nur, wenn die PHP und PerlReg Biblitheken des Server auf ein höheres Limit gepatched und neu kompilert werden und der Server geupdated wird.

    Mit ein wenig mehr Input könnte ich auch besser was vorschlagen, so kann ich nur Hintergrund-Infos liefern.
     
  6. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Wenn Du von diesem Plugin hier redest (WordPress › Custom Smilies WordPress Plugins), dann verstehe ich nicht ganz, was Du in irgendwelchen Dateien rumfummelst? Die Einstellungen bezgl. der Smilies (Shortcodes) lassen sich doch bequem im WordPress Backend eingeben?! Und soweit ich das beurteilen kann, gibt es dabei auch keine Beschränkung in der Anzahl der Smilies. Momentan habe ich knapp 70 Stück im Einsatz.
     
  7. Sayuri

    Sayuri Active Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Bei vielen die ich kenne hat das Plugin einen Fehler in WP verursacht... ich habs ausprobiert und bei mir gings auch erst, dann nicht mehr, hab dann eine anleitung gefunden wie man in der datei das einfügen kann damit der die smilies mit den sachen ersetzt die man nutzt, ging auch alles prima bis ich bei Smilie Nr 19 an kam -.-

    Grad wp-monalisa probiert auch da ging ab 19 nix mehr... BIS ich grad den fehler selber gefunden habe *drop* Smilies mit / sind nicht sehr angebracht lol... :oops: Also hat sich erledigt und werde das meine freunden weitergeben die auch Probleme mit den Plugin hatten, den die nutzen auch das / für einen smilie lol
     
  8. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) Bei custom smilies stehts extra auf der Einstellungsseite oben drüber:
     
  9. miccom

    miccom Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    /e:

    Ups, überlesen das du Wp-Monalisa schon probiert hast.
     
    #9 miccom, 14. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2009
  10. Sayuri

    Sayuri Active Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    *hust* OKI :oops:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden