1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Update: Weiße

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von fraz, 15. Juni 2009.

  1. fraz

    fraz Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nach meinem Update auf 2.8 (von 2.6 glaub ich) auf der Hauptseite als auch im Backend eine weiße Seite.

    Was kann ich nun machen?
    Bin relativ hilflos.


    Danke!
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Bitte per FTP mal den plugins-Ordner umbenennen. Ich tippe nämlich auf ein inkompatibles Plugin. Wenn's dann läuft liegt's daran und du musst den plugin-Ordner wieder umbenennen und eins nach dem anderen Plugin umbenennen. So bekommst du den Übeltäter raus.
     
  3. fraz

    fraz Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden