1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

deutsche Sprachdatei für Panorama Theme

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von sebem, 15. Juni 2009.

  1. sebem

    sebem Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
    Ich suche die Sprachdatei für das Theme Panorama Free WordPress Theme .
    Der Link auf der Seite des Themeanbieters zur deutschen Sprachdatei ist leider momentan nicht erreichbar.
    Kann mir eventuell jemand sagen, wo man die Sprachdatei noch herbekommen kann?
    Danke und Gruß
    Sebem
     
  2. sebem

    sebem Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich kann man den Beitrag löschen.

    Hab das wohl falsch verstanden.
    Die Seite ist wieder erreichbar, dort gibt es keine Datei zum downloaden. Der Link war lediglich nur zum Dank für die Hilfe bei der Übersetzung gedacht.
    Obwohl dabei wohl nicht alles übersetzt wurde, deswegen war ich ein bisschen durcheinadergekommen.
    Sorry für den Eintrag.
    Gruß
    Sebem
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden