1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen Gallery Problem in WP 2.8

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mama Kay, 12. Juni 2009.

  1. kathisblog

    kathisblog New Member

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich hab das gleiche Problem wie Mama Kay: Fotogalerie | KathisBlog.de

    Hat inzwischen jemand eine Idee? Vielen Dank schonmal!
     
  2. kathisblog

    kathisblog New Member

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mama Kay,

    ich habe inzwischen eine Lösung gefunden und musste dafür nur die Seite mit den Links zum Album überarbeiten.

    Und zwar habe ich dort aus

    [album="12" template="extend"]

    das gemacht:

    [album id="12" template="extend"]

    Und schon gehts wieder!
    Ich hoffe, bei dir hilfts auch!

    LG Kathi
     
  3. Mama Kay

    Mama Kay Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Kaaaaaaaaathi!!!!!!!!! Es geht!

    Aber das ganze ist mir ein Rätsel, da zunächst genau deine Korrektur auf der Seite zu lesen war ... bei den Alben, die NICHT angezeigt wurden.

    Nun habe ich per HTML genau diesen Befehl eingesetzt: und es geht! Wunderbare Wordpress-Welt...

    Danke schön! :)
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Tja, manchmal ist die einfachste Lösung die, die einem am wenigsten in den Sinn kommt ;) Aber gut zu wissen, falls das bei mir auch mal passieren sollte. Danke.
     
  5. kathisblog

    kathisblog New Member

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Freut mich, dass es klappt!
    Bin auch nur per Zufall beim Rumprobieren drauf gekommen, weil es bei mir nämlich genauso dazwischen stand, wie bei dir auch! :mrgreen:

    Jippie!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden