1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Text per Klick anzeigen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SparenimNetz, 16. Juni 2009.

  1. SparenimNetz

    SparenimNetz Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich würde gerne einen bestimmten Bereich in einem Post immer nur per Klick auf einen Link mit festgelegtem kleinen Bild davor aufklappen.
    Soweit ich weiß müsste dies doch per Javascript regelbar sein.

    Heißt zB:

    (+) Anzeigen

    Beim Klick klappt danach also der Text auf, am besten in einer blockquote.

    Habe leider keine Ahnung wie ich das realisieren kann, und wenn ich so ein Script habe, wo genau kann ich das im Template integrieren, dass sich das Javascript immer lädt auf der Startseite sowie direktverlinkung innerhalb der Posts.
     
  2. funkygog

    funkygog Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    5
  3. SparenimNetz

    SparenimNetz Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Super dankeschön :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden