1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

powered by-link entfernen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von nepf, 20. Mai 2005.

  1. adisking

    adisking Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Im login fenster


    also der link befindet sich im rechts im login fenster. also unter anmelden, registrieren etc. dann kommt wordpress.org.
    Unter widget habe ich das Login fenster eiblenden lassen.
     
  2. adisking

    adisking Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    wordpress.org entfernen


    Der link wordpress.org den ich entfernen möchte befindet sich auf Wiedersehenswünsche Berlin . Kann mir hier wirklich keiner einen tipp geben in welchem verzeichniss ich den link suchen soll??? :confused::confused:
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Das ist direkt im Meta-Widget enthalten - falls du Widgets nutzt.
    Und Widgets ändern bringt es nicht.
     
  4. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    @adisking: Ich hab nachgeschaut: Ja, sieht so aus als würdest Du Widgets für die Sidebar nutzen. In dem Fall steckt das fest im Meta-Widget. Wenn Du damit den Login-Link anzeigen willst, kannst Du den WordPress-Link dort leider nicht ohne weiteres entfernen. Da müsstest Du Dir dafür ein neues Widget schreiben, aber das würde etwas zu weit führen, das hier zu erklären. Reicht es nicht vielleicht, das Widget einfach nach unten zu schieben in der Sidebar? Dann sollte der Link doch nicht wirklich stören.
     
  5. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  6. rawrrr

    rawrrr Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich hasse es total, wenn

    jemand unbedingt den powered by link entfernt haben muss, nur damit es so aussieht, als könnte er alles selbst. Dabei hat Person nicht mal eine Ahnung, wo man den Link löschen kann?! wtf :confused:
    Soviel hat man also selbst daran gearbeitet, dass man sich so weit schon auskennt. Respect. :cool:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden