1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Trackback - Pingback wieder weg?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Chajm, 14. Juni 2009.

  1. Chajm

    Chajm Active Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mit meinem letzten Update auf eine 2.7.x erhielt ich wieder die Möglichkeit andere Blogs "anzupingen" und eingehende Links anzuzeigen. Seit dem Update auf 2.8 scheint diese Funktion wieder zu fehlen. Zunächst habe ich cron.php gecheckt und den alten Fehler wiederentdeckt (Timeout nach 0.01 Sekunden statt nach einer). Die Änderung brachte jedoch nichts. Ist das ein allgemeines Phänomen? Und wenn Ja, dann wäre eine Lösung ganz charmant...

    Ist es eventuell wieder das All-In-One SEO Pack?
     
    #1 Chajm, 14. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2009
  2. rh0

    rh0 New Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hier auch, nur das ich kein SEO Pack verwende. Incoming Links sind seit dem Upgrade auf 2.8 vor 1,5 ca.Wochen leer, der Link zur Google Blogsearch funktioniert zwar, doch wird 'erwartungsgemäß' nichts angeigt, die link:URL Suche bei google.com gibt reichlich Links aus, ebenso wie das Technorati-PlugIn eingehende Links ausgibt.

    Es gibt noch mehr WP 2.8 User die ähnliches erleben, doch keiner hat eine Lösung.
     
  3. uiuiui7

    uiuiui7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Es macht mich auch wahnsinnig, dass die Trackbacks und Pingbacks meist nicht funktionieren. Ist eine Lösung in Sicht? Könnte das evtl. an installierten plugins liegen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden