1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Halbtransparenter Kreis hinter Links, unregelmäßig

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von SparenimNetz, 21. Juni 2009.

  1. SparenimNetz

    SparenimNetz Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    manchmal habe ich es, dass hinter meinen Links ein halbtransparenter Kreis erscheint. Und ich weiß nicht wo der herstammt. Aktiv ihn da einfügen tue ich jedenfalls nicht.
    Dabei kann ich nicht sagen, dass er nur bei Adlinks auftaucht.

    Hab euch mal ein Bild angehängt:

    [​IMG]

    Ich denke, er muss irgendwie "automatisch" dort reinkommen, jedoch das Ereignis dass ihn aufruft ist mir noch nicht klar geworden.
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    der firefox zeigt einen kreis in dem neuesten artikel zwischen '... Plus und (4 von 5 ... ' in der zeile: Hailo Starline Comfort Plus[​IMG] (4 von 5 Sternen bei Amazon).
    der IE7 zeigt eine kleines quadrat an der selben stelle.

    in der html steht da der folgende code:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wo der jetzt her kommen kann, und ob der wichtig ist, weisst ich leider nicht.:?
     
  3. SparenimNetz

    SparenimNetz Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt, weiß auch nicht wo der herkommt, andere Aritkel haben zB soetwas nicht.. irgendwie komisch.
     
  4. SparenimNetz

    SparenimNetz Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Unwichtig ist er, und ich habe den Übeltäter mittlerweile gefunden.
    Also ist das Thema erledigt, denoch danke für die Mitarbeit und alle die sich Gedanken gemacht haben!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden