1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog-Titel in Kubrick an andere Stelle setzen?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von jo@chim, 21. Juni 2009.

  1. jo@chim

    jo@chim Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Im Kubrick Theme wir der Blog-Titel zentriert angezeigt. Ich finde nicht, wo das im Stylesheet gesteuert wird. Am besten wäre es, wenn ich den Ort relativ zum Header definieren könnte (soll rechts unten im Header erscheinen).

    Damit zusammenhängend: wo werden denn bei K. die Vorgabewerte in wp-admin/themes.php?page=functions.php für die Schriftfarbe definiert?

    Grüsse,
    Achim
     
  2. Caro12

    Caro12 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Position
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Größe und Ausrichtung
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Linkfarbe
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Schriftart und Schrift Grad
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. jo@chim

    jo@chim Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ach Gotterla...

    ... ja klar, hätte ich auch selbst draufkommen können - Herzlichen Dank!

    Wenn jetzt noch jemand ne Idee zu den Vorgabewerten hat, werde ich glücklich in den Montag gehen...

    :)
    Gruss,
    Achim
     
  4. Caro12

    Caro12 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe das ist das was das suchst

    wp-admin/css/colors-fresh.css
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden