1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 2.0: API Key eintragen.

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Heiko, 6. Januar 2006.

  1. Heiko

    Heiko Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin noch neu im Blogging Business ;)
    Habe heute Wordpress 2.0 auf meinem funpic Webspace installiert und wollte meine API Key im Akismet Plugin einstellen, jedoch kam es zum Fehler und die Seite konnte mir nicht angezeigt werden, daher meine Frage: kann ich auch die php Date editieren um meinen API Key so einzufügen?

    Gruß Heiko
     
  2. Bruno Breuer

    Bruno Breuer Active Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AKISMET Key eingegebn

    Hallo und Guten Tag
    ich bin auch neu im Blogging Business und habe das gleiche Problem wie Heiko !
    Vielleich kann uns "DAUs";) jemand helfen ?

    Danke

    Bruno Breuer
     
  3. Bruno Breuer

    Bruno Breuer Active Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    API_KEY eintragen Fehlermeldung

    N´Abend
    irgendwie scheinen Heiko und ich allein mit diesem Problem dazustehen. Ich habe hier mal die Fehlermeldungen. vielleicht hilft das ja weiter:

    Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/brunobreuer/wp-content/plugins/akismet/akismet.php on line 91

    Warning: feof(): supplied argument is not a valid stream resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/brunobreuer/wp-content/plugins/akismet/akismet.php on line 93

    Warning: fgets(): supplied argument is not a valid stream resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/brunobreuer/wp-content/plugins/akismet/akismet.php on line 94

    ... und erlöst uns vom SPAM

    Grüße
    Bruno
     
  4. Bruno Breuer

    Bruno Breuer Active Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Habe Alternative gefunden

    N´Abend
    scheinbar stehen Heike und ich mit dem Problem ziemlich alleine dar und keine/keiner hat eine Lösung.
    Ich habe mich dann mal in die Weiten des Netzes begeben und - habe auch keine Lösung für dieses spezielle Problem gefunden !
    Aber !! Ich habe eine Alternative gefunden -> SK Spam Karma2 !
    Hier mal der Link:http://www.unknowngenius.com/blog/wordpress/spam-karma/

    @Heiko -> Ich hoffe Dir hilft es genau wie mir !

    Schönes Wochenende -aber vielleicht liest man ja noch am Wochenende von einander !

    Grüße
    Bruno Breuer
     
  5. p3t3r

    p3t3r Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnte mir evtl. denken, das es mit dem Host zu tun hat, da bei funpic meiner Ehrfahrung nach nicht jedes Plugin funktioniert, flickrrss z.B. funktionierte bei mir damals auf funpic auch nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden