1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Trackbacks bei 2.0

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mario, 5. Januar 2006.

  1. Mario

    Mario Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade mal ein WP 2.0 installiert, wenn ich Trckbacks sende kommen die nicht an. Gibts da ein bekanntes Problem, oder hat noch jemand Problem damit.

    Könnte mal jemand einen Trackback an mich schicken?
    www.blu-ray-hd.de/news

    danke
     
    #1 Mario, 5. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2006
  2. malo.conny

    malo.conny Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ja, da gibt es einen Bug, mehr dazu hier: Link
     
  3. blodvitne

    blodvitne Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    der patch von den taiwanesen... funzt der?

    ich kann auch nach dem eispielen den patches (2 dateien müssen erneuert werden) noch immer keine trackbacks versenden.
     
  4. miju

    miju Active Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hm, ich rall hier nix. wenn ich die datei daowloade habe ich in dem zip zwei dateien die auf .diff enden, muss ich die umbennen? bzw. den Rest abschneiden?
     
  5. miju

    miju Active Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    kann mir hier jemand helfen? Ich habe die Dateien auf dem Server einmal ausgetauscht und erhalten dann bei Aurufe des Blogs einige Zeilen Code. Das einfache Austauschen der Dateien schein also nicht zu helfen.

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    cheers
     
  6. Grimmy

    Grimmy Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    sollte klappen

    Hallo,

    eigentlich sollte alles einwandfrei mit den Hilfestellungen von dem Link funktionieren. Ich selbst hatte das Trackback Problem am anfang. Jetzt läuft alles einwandfrei.

    Grüße

    Grimmy
     
  7. miju

    miju Active Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hm, danke erst mal, ich habs noch mal versucht und bekomme jetzt keine fehlertexte mehr ausgegeben. allerdings ist bis jetzt noch kein trackback von mir angekommen... hmmmm...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden