1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Job (WP, XHTML, CSS, Publizistik) auch mit starkem Zeitlimit

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von shyne, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    So, Off-Topic-Diskussion gelöscht. Meinereiner hat nichts dagegen wenn der OP seinen Thread hier alle paar Monate mal gepusht, dafür ist das Forum IMHO da. Das letzte Wort hat im Zweifelsfall aber natürlich Olaf als Admin. Trotzdem verweise ich nochmal auf die speziellen Regeln für die Jobbörse, Diskussionen bitte privat oder den entsprechenden Off-Topic-Foren. Fragen dazu gerne an mich, per PM.

    Danke!

    EDIT: Ah, Robert hat dsich der Sache schon angenommen, hab ich glatt übersehen. In dem Fall gilt natürlich was Robert sagt. :)
     
    #21 marX, 22. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2009
  2. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    ich halte es für sehr weit her geholt von sowas auf den iq seines gegeübers zu schliessen. wie dem auch sei, es freut mich, dass du durch das forum jobs bekommst, denn dafür ist dieses unterforum ja auch da. aber in push-posts sehe ich den falschen weg.

    schreib doch deine referenzen auf deine profilseite und verlinke diese in deiner signatur. fall mit guten posts zum thema themeentwicklung im jeweiligen forum auf. glaub mir, so word sich dein kundenkreis nur vergrößern.

    wenn ich in der forenansicht der jobbörse bin und sehe, dass in deinem thread etwas neues steht und mir den letzten eintrag anzeigen lasse, dann macht es auf mich keinen guten eindruck, wenn dort
    steht.

    sie es als gutgemeinten rat an und nicht als angriff.
     
  3. shyne

    shyne Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ach, jetzt sind sie weg :) und damit hat sich das erledigt.

    Ich stimme dir vollkommen zu. Eventuell habe ich mich ja verlesen. Sah für mich aber eher so aus, als hät sich das "verarschen" auf mich bezogen, wie das bei dem "zumüllen" definitiv der Fall war.

    Ich finde übrigens jede Skepsis im Netz angebracht, aber Skepsis sollte weder in Unterstellung noch in Beleidigung ausbrechen. Wenn man nachfagt, ist das ja okay.

    Was mich jetzt interessiert ist folgendes:
    Ich möchte diesen Thread weiterführen, weil ich hier quasi meine Anzeigen aufgebe und somit nicht ständig neue Threads aufmachen muss, nach jedem Auftrag. Ich halte das für benutzerfreundlich und praktisch, außerdem verstößt das gegen keine Regeln. Zudem würde ich mich in Zukunft gerne von Kunden aus dem Forum bewerten lassen hier, wie bei eBay, damit man "Vertrauen" gewinnen kann.

    Ich sehe hier kein Problem oder Regelverstoß. Kann ich das also so machen oder spricht etwas dagegen?
     
  4. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt, nutze deinen foreninteren profilseite. dort hast du auch ein gästebuch, in dem dich deine kunden bewerten können.
     
  5. shyne

    shyne Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Klingt nicht schlecht die Idee @ ratterobert
    Aber wenn keiner was gegen hat, würde ich den Thread trotzdem weiter behalten :)
     
  6. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    vorschlag zur güte: du richtest dir deine profilseite ein und verlinkst sie hier einem letzten post. dann schickst du mir oder marX ne PM und wir räumen den thread auf und schliessen ihn ab?

    denn von "Hochschieb" einträgen bekommst du auch keine aufträge.
     
  7. shyne

    shyne Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also das mit der Signatur und mit der Profilseite + hier Aufräumen ist eine super Idee und darum werde ich ich mich heute/morgen kümmern.

    Die andere Sache ist, dass ich meine mich zu entsinnen, genau durch diesen Thread und das pushen schonmal Aufträge bekommen zu haben und es wäre einfach schade, wenn mir diese Möglichkeit genommen würde ohne einen wichtigen Grund. Ich melde mich hier nicht jede Woche zu Wort sondern alle paar Wochen, sollte das aber stören, kann dieser dann auch von mir aus zu, obwohl ichs bedauern würde...
     
  8. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    doch ich denke das würde stören und ich glaube da sprech ich im namen der mehrheit. der grund ist, dass forenposts ohne inhalt, dem wesen eines forums widersprechen. hier soll es um austausch gehen und nicht darum, dass ein bestimmter thread oben bleibt (ausnahme: die stickies).

    ich hoffe, das verstehst du.
     
  9. shyne

    shyne Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte letztlich doch etwas mehr zu tun. Bin jetzt aber wieder da...

    Tatsächlich habe ich versucht die "über mich" Seite zu editieren. Da kann man aber höchstens einen Satz reinschreiben. Also die Idee war gut, ist aber in diesem Forum nicht umsetzbar. Deshalb habe ich mich entschieden (bzw. habe erst gar keine Wahl) diesen Thread weiterzuführen. Für kluge Ideen, die dann aber auch funktionieren, habe ich immer ein Ohr offen ;)
     
  10. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Ich hab mich bis jetzt hier nicht eingemischt, aber jetzt reicht es einfach... in diesem Forum gibt es Regeln:

    Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten.

    Dieser Beitrag wird hiermit von mir gesperrt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden