1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit neuem Theme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von WP-Newbie20, 23. Juni 2009.

  1. WP-Newbie20

    WP-Newbie20 Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe User

    ich habe nun einmal mein Theme gewechsel und habe ein Problem. Wenn ich nun eben den Code für das "Read the Rest of this Entry" einbauen möchte, klappt dies zwar, doch erscheint nun unter dem abgekürztem Artikel und dem Eintrag eben der Artikel ohne diesen Zusatz noch einmal.

    Der Ausdruck der hierbei ja eingefügt werden muss ist:
    <div class="postContent"><?php the_content('[Read the rest of this entry...]'); ?></div>

    Und ich würde nun einmal annehmen, dass ich eben diesen an der falschen Stelle eingebe. Der Code des Templates wäre:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Könnte mir hier jemand behilflich sein und sagen wie die Datei auszusehen hat oder wo mein Gedankenfehler liegt?

    Besten Dank
     
    #1 WP-Newbie20, 23. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2009
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    statt
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    gibst du
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ein.
     
  3. WP-Newbie20

    WP-Newbie20 Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    danke. echt klasse!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden