1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Trackback als Kommentar

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von dessp, 22. Juni 2009.

  1. dessp

    dessp Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe Wordpress MU womit ich schreibe, nun hätte ich gerne das Links die von anderen Seiten zu den Artickeln gesetzt werden bei den Commentaren oder am Seitenende angezeigt werden. Ich habe jetzt schon ewig rumgeoogelt und nach plugins gesucht nur nichts gefunden.

    Wie kann ich das den einrichten das es geht?
     
  2. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Blogs auf einen deiner Artikel verlinken senden sie ein Track-/Pingback, das wird angezeigt. Alle anderen Verlinkungen nicht.
     
  3. stromradau

    stromradau Active Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    wenn trackbacks bzw. pingbacks nicht angezeigt werden liegt das am theme oder an den einstellungen (unter diskussion bzw. bei jedem artikel einzeln einstellbar). werden die pings bei dir im backend angezeigt oder tauchen sie überhaupt nicht auf?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden