1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

passwort für autom. update auf wp 2.8

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von heronea338bc, 23. Juni 2009.

  1. heronea338bc

    heronea338bc Active Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    bei wp hat man ja die möglichkeit sich das neue wp 2.8 automatisch installieren zu lassen...doof ist aber wenn man das passwort nicht kennt..meuin admin passwort ist es jedenfalls nicht womit ich mich in wp einlogge...gibt es eine möglichkeit das passwort zurückzusetzten oder eine sontige andere möglichkeit ?

    gruss
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Du meinst das automatische Upgrade?

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Eigentlich will WordPress kein Passwort. Außer er muss es über FTP aktualisieren. Aber da steht ja dann auch da, dass es die FTP-Daten sind.
     
  3. heronea338bc

    heronea338bc Active Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ich meine das hier

    [​IMG]
     
  4. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    damit sind, wie jottlieb schon schrieb, die daten deines ftp-zugangs zu deinem host bzw. webspace gemeint
     
  5. heronea338bc

    heronea338bc Active Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    danke euch recht herzlich, der tip war gold wert !

    das update auf wp2.8 war ja razt fatz installiert, supi !
     
  6. horb

    horb Active Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Seit meinem Serverumzug habe ich das gleiche Problem. Vorher hat Wordpress das alles so gemacht, jetzt muss ich immer das Passwort eingeben. Der oben zitierten Aussage entnehme ich, dass es auch anders gehen sollte. Daher meine Frage:

    Wie richte ich die Alternative zum FTP Upload ein? Da ich selbst den Server verwalte kann ich alle entsprechenden Einstellungen vornehmen.
     
    #6 horb, 11. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden