1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ein anderes Installationsproblem

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von S51, 26. Juni 2009.

  1. S51

    S51 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Ich versuch schon den halben Tag BP zu installieren...

    Zuerst muss ich sagen, dass ich einen Blog auf der Hauptdomain laufen habe. Darum habe ich eine Subdomain angelgt und wollte mir nun mal BP etwas genauer unter die Lupe nehmen...
    Die installationsdatei wird gefunden und ich kann Namen usw. eingeben. Dann erscheint der Benutzername und das Passwort. wenn ich dann auch weiter klicke, dann kommt folgendes:
    Was heißt das?
    Wahrscheinlich stell ich mich bisschen blöd an oder was?


    mfg
    S51
     
  2. S51

    S51 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung, aber irgendwie hab ich jetzt alles wieder zerschossen. :evil:

    Warum gibt es keine Anleitung zur Installation wie bei Wordpress?
    Würde eine große Hilfe sein.
     
  3. S51

    S51 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Mal anders, was stell ich in der Config ein, wenn ich eine subdomain verwende?
    Weil ich denke, dass da mein fehler lag...halt die richtige einstellung in der wp-config.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden