1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann Artikel nicht mehr als "privat" kennzeichnen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von sebem, 26. Juni 2009.

  1. sebem

    sebem Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    hab seit heute Nacht das Problem das samtliche Artikel die einmal als privat gekennzeichnet waren, alle "normal" veröffentlich sind (mittlerweile habe ich sie passwortgeschützt, das geht zumindest).

    Habe versucht die Artikel unter Sichtbarkeit mit privat zu kennzeichnen - ok gedrückt - dann den Artikel aktuallisiert. Trotzdem steht unter Sichtbarkeit wieder "veröffentlicht" und nicht "privat"!

    Was ging voraus:
    Habe gestern versucht bbpress zu installieren. Hatte Probleme mit dem gemeinsamen Login. Dann habe ich den Admin in Wordpress gelöscht (dieser hatte die privaten Artikel verfasst) und alle Artikel auf einen anderen Admin übertragen.

    Die Editierversuche schlagen bei allen Usern, die ich benutzt habe, fehl.
    Auch beim Erstellen eines neuen Artikel lässt dieser sich nicht mehr als privat kennzeichnen.
    bbpress habe ich mittlerweile wieder gelöscht, ebenso die Einträge von bbpress in der Datenbank.

    Wordpress 2.8 hab ich auch schon erneut installiert. Hat leider auch nichts gebracht.

    Plugins habe ich auch schon alle deaktiviert! Kein anderes Ergebnis.

    Was auch noch komisch ist, in der Übersicht im backend unter "Jetzt" "auf einen Blick" steht seitdem die Angabe "0 Artikel" und "0 Seiten" ?????????

    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank schon mal.
    Gruß
    Sebem
     
    #1 sebem, 26. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2009
  2. sebem

    sebem Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Lösung war....

    Irgendwie hat es die Datenbank zerschossen. Nachdem ich eine Sicherung eingespielt habe, war wieder alles beim Alten.
    Gruß
    Sebem
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden