1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Traffic

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von webgames, 23. Juni 2009.

  1. webgames

    webgames Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eine Frage an Sie.

    Wie viel Traffic/Monat verbraucht WPMU mit dem zusatz Buddypress?
    Nehmen wir die Anzahl der Blogs = 10 und es sind "normale" Blogs, keine Blogs wo täglich 15+ Bilder eingestellt werden.

    Danke für ihre Antwort.
     
  2. webgames

    webgames Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    könnt mir keiner einiger maßen korrekte Angaben machen? Es kommt mir nur auf das Grobe an ...
     
  3. stromradau

    stromradau Active Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    sowas ist ziemlich schwer, weil der Traffic von der Besucherzahl abhängt und auch wie ausgiebig diese deine Blogs betrachten
    hab selber zwei Blogs mit Bildergalerie die zusammen knapp 1GB Traffic benötigen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden