1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ajax-Login-Widget + script.aculo.us Effekte in WordPress Themes integrieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Schneckenfuss, 26. März 2009.

  1. Schneckenfuss

    Schneckenfuss Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    ich muß nach langer Zeit doch mal wieder um Hilfe bitten ... :cry: Ich hatte das Ajax-Login-Widget eingebaut, welches auch einwandfrei lief. Dann entdeckte ich auf bueltge.de eine wunderbare Anleitung, wie man die Kommentare ein bzw. ausklappen kann.

    Beides für sich allein eingebaut funktioniert perfekt. Nur leider nicht zusammen. Wenn ich beides aktiviere/einbaue, dann kann ich mich nicht mehr einloggen. Der Button reagiert dann überhaupt nicht mehr.

    Gibt es eine Möglichkeit vielleicht BEIDES zeitgleich nutzen zu können ? Ajax-Login war so herrlich einfach mit den ganzen Links (Registrierung, PW-Vergessen etc.pp.) und sah natürlich auch super aus und da direkt auf der Startseite wars eben auch super praktisch. Deshalb hätte ich das schon gerne aber auf die Kommentarspielerei möchte ich auch nicht verzichten :mrgreen:

    Es wäre schön wenn mir da vielleicht jemand helfen könnte, der Ahnung von der ganzen PHP-Materie hat.

    Meine Frage, falls diese untergegangen sein sollte: Ist es überhaupt möglich beides zusammen laufen zu lassen ???

    Danke schön & Gruß,
    Schneckenfuss


    P.S.:
    Wordpress V. 2.7.1 - Theme ist Widgetfähig, auch wenn ich keine nutze.:mrgreen:
     
    #1 Schneckenfuss, 26. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2009
  2. Schneckenfuss

    Schneckenfuss Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Nach einigem hin und her probieren habe ich festgestellt, dass ich BEIDES nutzen kann. Ich muß nur die Anweisung
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    für die Kommentarfunktion weg lassen :mrgreen:
     
  3. lisa

    lisa New Member

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ajax login widget++ senden button problem

    hallo,

    ich habe den selben fehler, dass der senden button einfach nicht reagert. jedoch habe ich keine ähnliche zus. funktion wie du eingebaut.. und das login problem bezieht sich nur auf den IE! mit allen anderen gängigen browsern funktionert dies.
    nun hab ich auch keine ahnung und würde gerne dich dazu einfach fragen, wie du zu deiner lösung gekommen bist..

    danke
     
  4. Schneckenfuss

    Schneckenfuss Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Sorry das ich so spät antworte ...

    Wie ich zur Lösung gekommen bin ? Einfach durch ausprobieren. Habe jedes Plugin nach und nach deaktiviert und geschaut ab wann der Button nicht mehr reagiert hat. Nahm schon ganz schön Zeit in Anspruch.

    Leider habe ich das Problem mit dem Mozilla Firefox und das ist blöd :neutral:
     
  5. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Prototype.js, welches unter script.aculo.us arbeitet, hat massive Probleme mit Google Chrome. Ich kämpfe derzeit auch damit, habe mich aber für das Aussitzen entschieden, bis korrigierte Version Einzug hält.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden