1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress zeigt eingefügtes Video nur gekürzt?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Angelcurse, 5. Juli 2009.

Schlagworte:
  1. Angelcurse

    Angelcurse Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe leider mit Hilfe der Suche-Funktion keine Lösung für mein Problem gefunden:

    Wie ihr unter www.prototypetour.de sehen könnt, wird das Video nach ca. 5min ziemlich abrupt abgebrochen. Dabei hat das Video eigentlich rund 18min und wird auf Videocommunity auch korrekt und in voller Länge angezeigt.

    Was mache ich falsch?

    Danke für eure Hilfe :)

    LG,
    Angelcurse
     
  2. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss ja nicht, ob das was zu bedeuten hat, aber das video ist auf videocommunity nicht zur veröffentlichung freigegeben! vielleicht liegt die kürzung ja daher seitens videocommunity und du fragst besser dort mal nach? vielleicht wollen die aber auch nicht so ohne weiteres den traffic für 18 minuten video leisten und geben von daher max. 5 minuten raus.....

    vG

    arno
     
  3. Angelcurse

    Angelcurse Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Idee! Werde das mal überprüfen.

    Da ich für den Webspace bei Videocommunity zahle (8 Euro/Monat), wäre es ziemlich dreist, wenn die das kappen würden ... ich habe aber auch schon darüber nachgedacht.

    Edit: Ok, das Problem scheint an der Videocommunity selbst zu liegen. Dort wird die Länge von 18min zwar korrekt angezeigt, aber auch dort hört das Video nach ca. 5min auf und bricht ab. Ätzend hoch 10 ...
     
    #3 Angelcurse, 5. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2009
  4. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    was steht denn dazu in den agb?
     
  5. Angelcurse

    Angelcurse Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Der Witz ist, dass in den AGB und sonstwo auf der Webseite nirgens genaue detailierte Infos zu finden sind, was die kostenlosen Mitgliedschaften enthalten :confused:

    Man darf allerdings nur 240min bzw. 30 Videos im Monat uploaden, was einer durchschnittlichen Videolänge von 8min entspricht, WENN man wirklich alle 30 Videos hochlädt ...

    Echt merkwürdig, habe mal ne Mail an den Support geschrieben. Voll der Scheiß ey.
     
  6. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe du hast dich in der mail einer etwas anderen ausdrucksweise bedient, wie hier im forum ;)

    ausserdem: hast du mal überprüft, ob die datei sauber auf videocommunity hochgeladen wurde? warst du während des uploads vor dem rechner und dieser ist nicht unerwartet abgebrochen? wird per web-formular oder per ftp hochgeladen?
     
  7. Angelcurse

    Angelcurse Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gar nichts an die geschrieben, weil ich hier nur im Auftrag eines Kumpels nachgefragt habe ;) Ich hoffe mal, dass er netter in seiner E-Mail war :p

    Das Komische war: Er hatte es hochgeladen und auf "privat" gelassen, die Zeit wurde richtig angezeigt (18min), aber nur 5min wurden abgespielt. Dann habe ich das Ganze testweise auf "öffentlich" gestellt, und wieder wurden nur 5min abgespielt. Und als ich das Video dann wieder auf "privat" stellte, wurde plötzlich die tatsächliche Zeit (5min) angezeigt :confused:

    Mal gucken was der Support antwortet.

    Wie genau die Videos dort hochgeladen werden, weiß ich nicht. Aber ich nehme an, dass meinem Kumpel beim Upload nichts aufgefallen sein wird, sonst hätte er es mir ja gesagt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden