1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Update auf 2.8.2

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von summerflower, 22. Juli 2009.

  1. summerflower

    summerflower Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe wordpress 2.7.1

    wie ich hier wohl lese ist es noch nicht gut auf die höhere Version upzudaten, behalte wohl mal erst mein altes Wordpress gibt wohl zu viele Fehlermeldungen oder habe ich hier was falsch gelesen?
     
  2. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    naja du wirst immer Meinungen finden, die meine es ist nicht gut upzudaten und dazu die andere Seite, die meint es ist unbedingt notwendig .... das muss jeder für sich individuell entscheiden ... evt. Bugs mit der neuen Version riskieren oder mit den Sicherheitslücken der alten Version leben ....
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Bedenke, dass sich hier in der Regle nur die Leute äußern, die Probleme haben. Die anderen (schätzungsweise 95%) wo alles reibungslos lief, äußern sich nicht.

    Außerdem ist es nicht so, dass gerade WP 2.8.2 irgendwie besonders anfällig wär. In jeder Version gibt und gab es Bugs und mit jeder neuen Version gab's hier im Forum Leute wo nach dem Upgrade was nicht funktioniert hat. Das ist normal.
     
  4. summerflower

    summerflower Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte eigentlich ein update machen, aber ich glaube ich warte noch bis 2.8.3 weil ich auch welche kenne, wo dann nix mehr funktionierte.
    Klar weiß ich das man hier nur reinschreibt wenns ein Problem gibt ich wollte auch nur mal die Meinung dazu hören:oops:
     
  5. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du Kommentare im Blog aktiviert hast, solltest du aber 2.8.2 installieren, wegen der Sicherheitslücke.

    Außerdem: Was soll bei 2.8.3 nicht passieren, von dem du erwartest dass es bei 2.8.2 passiert?
     
  6. summerflower

    summerflower Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    okay werde ich morgen machen, ich habe noch einen Testblog, falls da was nicht klappt wird der elemieniert und neu gemacht, ne Frage ich habe da noch 2.7 drauf kann ich ein upgrade machen oder muss ich alle Dateien nehmen.
     
  7. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Du machst ein ganz normales Upgrade mit der aktuellen Vollversion.
     
  8. summerflower

    summerflower Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Upgrade fertig auf meinem Testblog, ist alles Okay, werde ich dann morgen auf meinem Hauptblog machen.
    Es gab doch schonmal ein upgrade wo man nur ein paar Dateien nehmen brauchte, gibt es das bei 2.8.2 nicht. Habe nämlich ne lahme Internetverbindung das dauert immer so lange.
     
  9. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    es gibt schon das upgrade wo nur die geänderten dateien dabei sind. das sind aber eben immer nur die geänderten datein seit der LETZTEN version. da du ja aber noch mit 2.7.1 fährst geht das leider nicht.
     
  10. Highway311

    Highway311 Active Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Update bei allen Blogs wunderbar geklappt!
     
  11. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Na also :)
     
  12. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    wir haben nix anderes erwartet :mrgreen:
     
  13. mahrko

    mahrko Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist seit dem Update auf 2.8.2-DE (automatisch installiert) von 2.8.1-DE im Admin-Bereich die Hälfte auf Englisch...

    Es heißt jetzt zum Beispiel links im Menu:
    Seiten
    - Bearbeiten
    - Add New

    Wer hat da ne Idee? :)
     
  14. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Sprachdatei hier neu runterladen und hochladen.

    Automatisches Update zur Hölle jagen und manuell updaten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden