1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wp-Postratings

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von blackmurat, 22. Juli 2009.

  1. blackmurat

    blackmurat Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich habe wp-postratings plugin installiert und die auch in der index.php sowie in der single.php eingebaut. Leider zeigt er mir nur zahlen an und keine sternchen usw. kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?
     
  2. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    wie immer an dieser stelle^^ ein link zum schauen wäre gut.
     
  3. blackmurat

    blackmurat Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
  4. blackmurat

    blackmurat Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    kann mir keiner helfen?
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Liegen den die Stern-Grafiken am richtigen Platz: http://www.witze4you.net/blog/wp-content/plugins/wp-postratings/images/stars/ ?
     
  6. blackmurat

    blackmurat Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    ja sie liegen da drin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden