1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS Feed TITEL ändern ??

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von testtesttesttest, 9. April 2009.

  1. testtesttesttest

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Wordpressler !!

    Ich habe folgendes Problem .

    Nachdem ich Gestern Abend in meinen Widgets RSS Aktiviert habe ging soweit alles gut . Doch leider kann ich den RSS Link so gut wie nirgends eintragen da mir die Webseiten sagen das ich keinen Titel habe . Nun dachte ich mir das ich diesen einfach dort eintrage : Image Hosting und dann ist gut .

    Leider Funktioniert es nicht...Und ich suche seit 4 Stunden im Netz wie bzw. wo ich den Titel Eintragen kann .

    Auf einer seite wo man den RSS Feed checken kann sagt er mir folgendes :
    Image Hosting

    Bitte helft mir...Ich kapiers einfach nicht !!

    Danke
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Hast du in den Allgemeinen Einstellungen von WP den Blogtitel eingetragen?
     
  3. testtesttesttest

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !!

    Nein hatte ich nicht...:(....:oops:
    Vielen Dank !!
     
  4. ultimatte

    ultimatte Active Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Könnte mir bitte jemand sagen, wie ich einen anderen, festen Titel für den RSS-Feed angeben kann als meinen Blogtitel?!

    Vielen Dank!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden