1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Horizontales Menu formatieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Bonkas, 2. August 2009.

  1. Bonkas

    Bonkas Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ein Plugin mit dem ich das horizontale Menu formatieren kann, so das nicht nur Seiten, sondern z.B. Archive verlinkt werden können.

    http://www.bonkas.bplaced.net/wordpress/ (Dort wo das Haus zu sehen ist)

    In welcher PHP muss ich da vllt selber schauen um es zu ändern? Ich hab da ein sehr kompliziertes Theme...
     
  2. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    header.php - dürfte das im allgemeinen sein....
     
  3. Bonkas

    Bonkas Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Gibts da denn kein Plugin? Ich komme da gerade nicht zurecht mit. Hier mal die Stelle die das Menu beschreibt:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich weiß das
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    der Strich ist.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ... und das ist der Befehl das Seiten dort angezeigt werden sollen. Aber wie kann ich nun Manuel dort selber Seiten verlinken...
     
  4. Bonkas

    Bonkas Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Gibts den kein Plugin was das ermöglich?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden