1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Designer / Programmierer für Wordpress Magazin

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von fides, 2. August 2009.

  1. fides

    fides Member

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Auf Basis von WP möchte ich ein Magazin zum Thema Spielzeug erstellen. Texte und Quellen für neue Texte sind vorhanden. Was mir fehlt ist das KnowHow für das Aufsetzen und Designen des Blogs im Style eines Magazins. Wer kann mir diese Dienstleistung erbringen? Vielen Dank für die Antwort (bitte mit Hinweis auf bereits realisierte Projekte)

    Fides
     
  2. porkcharsui

    porkcharsui Active Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo fides,
    hab dir gerade eine PN mit Referenzen geschickt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden