1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fatal error: Out of memory

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von MothersCoffee, 4. August 2009.

  1. MothersCoffee

    MothersCoffee New Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir mal bitte jemand diese Fehlermeldung erklären.
    Diese erscheint wenn ich versuche WP im Admin auf die neue Version 2.8.3
    upzudaten.

    Fatal error: Out of memory (allocated 32505856) (tried to allocate 527154 bytes) in /homepages/4x/d1xxxxxx/htdocs/wordpress/wp-admin/includes/class-pclzip.php on line 4609

    Heißt das, dass der Server zu wenig Speicher hat um das Update auszuführen?

    Vielen Dank!

    Gruß
    MothersCoffee
     
  2. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
  3. MothersCoffee

    MothersCoffee New Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

    Gruß
    MothersCoffee
     
  4. MothersCoffee

    MothersCoffee New Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Für alle die es interessiert: Ich habe es jetzt so gelöst, in dem ich in der Plugin Verwaltung alle Plugins aufeinmal deaktiviert habe. Danach ging das Update ohne Probleme in einem Rutsch! Danach die Plugins natürlich wieder aktivieren. :)
     
    #4 MothersCoffee, 4. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden