1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe mit NextGen Galerie und Lightbox

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von herrrose, 5. August 2009.

  1. herrrose

    herrrose New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab in meiner site (WordPress 2.8.3) die NextGen Galerie (Version 1.3.5 DE-Edition) und Lightbox (Version 2.0.2 DE-Edition) integriert. Füge meine Galerie mit dem [nggallery id=4 rel="lightbox[roadtrip] tag ein aber es funktioniert nicht. woran könnte es liegen? es ging schonmal mit der früheren version von NextGen.

    danke für eure hilfe.
     
  2. funkytown

    funkytown Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Versuche es mit Slimbox. Hatte die gleichen Probleme. Das Problem war, dass sich das Lightbox-PlugIn mit einigen anderen PlugIns nicht verträgt. Mit Slimbox gibt es keine Probleme, noch dazu ist es schlanker programmiert.

    lg
    funky
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden