1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Link Auflistung! Hilfe gesucht!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von tkuenning, 21. Januar 2006.

  1. tkuenning

    tkuenning Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem, ich habe den Blix Theme ein wenig verändert und damit er vollkommen ist, fehlt mir nur noch das ich bei den Links wieder Kategorien habe.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wäre dazu zuständig, ich möchte aber folgenden Code anpassen:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Damit die einzelnen Links nämlich ein Symbol davor haben, aber die Kategorien sollen es natürlich nicht haben, weil das sieht nicht gut aus.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen, irgendwie komme ich nicht hinter das Problem.

    Lieben Gruß
    T. Künning
     
  2. tkuenning

    tkuenning Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann inzwischen den Titel anzeigen

    aber leider gibt Wordpress mir nicht die dazugehörigen Links aus. :(

    Mein derzeitiger Code:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. tkuenning

    tkuenning Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  4. tkuenning

    tkuenning Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt habe ich noch weiter herum experimentiert und nun bekomme ich folgenden Fehler:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Mein Quellcode sieht jetzt wie folgt aus:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Kann mir jemand vielleicht erzählen wie ich das richtig mache?
     
  5. tkuenning

    tkuenning Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es gelöst!

    Hallo,

    selbst ist der Mann habe ich mir gedacht und das Problem kurzer Hand selber gelöst. Für alle interessierten hier der Code:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  6. spome

    spome New Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    super Sache, danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden