1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mit WYSIWYG Editor lässt sich nichts speichern

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Valley06, 10. August 2009.

  1. Valley06

    Valley06 Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand einen rat für mich.
    Wenn ich den wysiwyg Editor in der aktuellen WP-Version aktiviert habe und einen Beitrag schreibe und diesen dann speichere, ist der ganze Text "fort" - gone with the wind - im Nirwana des Internets verschwunden.

    Schalte ich diesen Editor ab, lässt sich ganz normal in WP arbeiten.

    Weiß jemand Rat?
    Kennt jemand das Problem?

    Ich betreibe WP auf einem dedicated Server. Ich vermute, dass das Problem vielleicht von meiner Server-Config herrührt oder dass ich im TinyMCE irgendetwas ändern muss....bloss was?

    Fragt heftig winkend

    Marcus
     
  2. Valley06

    Valley06 Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wäre den Cracks hier sehr verbunden, wenn Sie mir eine Tip bezüglich meines Problems geben könnten...

    Many Thanks!

    :)

    Marcus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden