1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umzug auf neue Domain, Server bleibt. Probleme

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von RuffY2k, 12. August 2009.

  1. RuffY2k

    RuffY2k New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Haloa liebe Wordpress-Gemeinde,

    ich habe vor uf eine neue Domain umzuziehen, die jedoch auf dem gleichen Server liegt, nur in einem anderen Verzeichniss. Die Datenbank bleibt gleich und nach dem Anlegen eines neuen Benutzers für die DB (ohne klappte garnichts) und dem Ändern der URL über die DB selbst steht die Verbindung zur DB, jedoch bekomme ich folgende Fehlermeldung beim Aufruf:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die URL ist neu: www.wings-united.de/wordpress/ und alt: sebastianruff.de/wordpress/

    Könnt ihr mir dabei hlefen, ich habe leider keinen Schimmer was diese Key in der Config machen, die wohl ein Problem verursachen!

    Danke,
    Grüße aus Santiago!

    RuffY
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Naja die Fehlermeldung sagt ja klar, dass ein Fehler in der wp-config.php ist, also wäre es klug, deren Inhalt zu zeigen (Passwort und DB-Daten vorher aus-xxx-en).
     
  3. RuffY2k

    RuffY2k New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das wäre natürlich von anfang an besser gewesen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich habe in einigen Tuts zum Umziehen der Wordpress-Installation geschaut und nichts anders gemacht als dort beschrieben, daher habe ich keinen blassen schimmer...

    Grüße
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Du hast die Secret Keys falsch bearbeitet.
    Bei dir sieht es so aus:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    so sollte es aussehen:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. yannick

    yannick New Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    .....

    hmm.. bei mir stand dasselbe da, dann hab ich meinen pc neugestartet dann ging es wieder
    gruß yannick :confused::D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden