1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

~ Fehler: Falscher Benutzername ~

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HerrK, 9. März 2008.

  1. HerrK

    HerrK Member

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal morgen zusammen,

    crazy Sache...kann mich seit eben nicht mehr in meinen Blog einloggen bzw. den ganzen Blog hats irgendwie zerissen! :???:
    Hatte eben einen Beitrag geschrieben...veröffentlicht...der war dann sehr komisch formatiert,
    also wollte ich ihn editieren...speichern dauerte ewig.
    Also gesagt, was solls...Browser zu und versuchen wir es wenn wir gleich zu Hause sind noch mal.

    Als ich dann gerade zu Hause angekommen meine URL www.herrk.de eingegeben habe
    kommt nur noch ein leerer Blog mit der Meldung:
    Und wenn ich mich anmelden will kommt die Meldung:
    Hmmmm...kommt mir alles recht komisch vor (Benutzername ist doch eh immer admin)! :-|
    Websiteaufruf und Loginversuch dauern übelst lange...was sonst nie der Fall ist.

    Ein anderer Blog den ich auf dem selben Webspace liegen habe funktioniert einwandfrei.
    Da hat sich übelst was zerschossen oder vielleicht sogar gehackt?

    Würde mich über Eure Hilfe freuen... :cool:
     
  2. msi

    msi Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Mein Benutzername ist nicht "admin" (kleine Änderung via phpMyAdmin :mrgreen:). Schau da mal rein in die Tabellen. Notfalls die Tabellen löschen und die Installation noch mal laufen lassen.
     
  3. HerrK

    HerrK Member

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmm, es geht mir eigentlich jetzt nicht darum den Benutzernamen zu ändern,
    sondern die Ursache wieso ich das oben beschriebene Problem habe.

    Woran könnte das liegen...ist ne reine Datenbanksache...welche Dateien muss ich da durchschauen??? :???:
     
  4. stormsh

    stormsh Member

    Registriert seit:
    17. November 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab das gleiche problem. Bin mit einer Homepage Umgezogen, von einem Server zum nächsten. Domain ist die gleiche (http://www.verkehrszaehmer.de), WP-Version ist die aktuelle 2.8.4. Problem bestand auch schon mit der 2.8.3. Dachte nach dem Update wäre es behoben, war aber nicht so.

    Und nun? Welcher benutzername ausser admin sollte es denn sonst sein? und wo ändert man den?

    Thx 4 F1.

    st.

    EDIT: Habe in der Datenbank nachgesehen. Es gab GAR KEINEN benutzer mehr???!!!! lol? Naja, habe dann einen angelegt, nu gehts wieder. Aber echt mal lol.
     
    #4 stormsh, 17. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden