1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wordpress seite per div im template falsche anzeige

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mrmee, 20. August 2009.

Schlagworte:
  1. mrmee

    mrmee Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    nochmal hallo gemeinde,

    ich habe ein template erstellt, in dem ich in verschiedenen bereichen text anzeigen lassen wollte. ein textfeld ist ja immer schon da. ich habe "einfach" per <div> einen bereich erstelt und dieser gibt per



    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    den inhalt der wp-seite mit der page_id 61 wieder. das funktioniert soweit auch klasse.

    das problem ist, das etwaige überschriften/textverzierungen nicht übernomen werden. diese sind auf der wp-seite zu sehen und korrekt definiert (als h2, a, p, usw.). doch die ausgabe in dem <div> bereich gibt den gesamten text als normalen content aus.

    hat da jemand ne lösung bzw. ein workaround?
     
    #1 mrmee, 20. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2009
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. mrmee

    mrmee Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    arrgh, das hatte ich übersehen. hab "excerpt" in "content" geändert udn jetzt funzt alles.

    vielen dank.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden