1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

öffnendes geschwungenes Anführungszeichen???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Lindwurm, 21. August 2009.

  1. Lindwurm

    Lindwurm New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Seit heute habe ich (und auch andere Wordpress-Blogs) folgendes Problem: In allen meinen Artikeln steht plötzlich vor jedem Wort, das ich unter Anführungszeichen gesetzt habe: öffnendes geschwungenes Anführungszeichen

    Das betrifft bei mir HUNDERTE Artikel, die ich in den vergangenen zwei Jahren verfasst habe, und es ist gleich doppelt unangenehm, da mein Blog recht viele Leser hat. Ich habe nun nicht die geringste Lust, mich durch hunderte Beiträge zu arbeiten und den Mist händisch zu entfernen.

    Ich bitte das Worpress-Team um Lösungsvorschläge, wie dieser Bug beseitigt werden kann, oder ich sehe mich gezwungen, schweren herzens einen anderen Bloganbieter zu benutzen.
     
  2. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    zu wie du hier von "wordpress team" und bloganbieter wechseln schreibst, nehm ich mal an du bist bei wordpress.com? dann wärst du hier falsch weil es hier nur um selbst gehostete worpress installationen geht.

    desweiteren ist das hier alles freiwillig, deshalb ziehen drohungen ala wechseln hier eh nicht^^
     
  3. Lindwurm

    Lindwurm New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das war keine Drohung. Ich bin halt sauer, wenn zwei Jahre Arbeit vernichtet werden. Ich denke mal, dass das nachvollziehbar ist. Und dieses Forum, über dem fett "wordpress Deutschland" steht, wird wohl der geeignete Ort sein, um auf probleme hinzuweisen?
     
  4. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
  5. Miyelo

    Miyelo Active Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    öffnendes . . .

    Hallo Lindwurm, mir das das heute ebenfalls aufgefallen und ich dachte erst, ich hätte einen Virus aufgeschnappt. Und ich bin mir noch nicht mal sicher, ob nicht sogar einer dahinter steckt, weil mein PC seitdem noch ein paar Merkwürdigkeiten zeigt. Es betrifft definitiv die kostenlosen Wordpress Blogs, meine selbst gehosteten sind sauber. Ich werd jetzt mal bei Wordpress. com gucken, aber ich fürchte, da ist alles auf Englisch und was zum Geier heißt dann: "öffnendes geschwungenes Anführungszeichen" auf Englisch :evil:.

    Okay - also hier wird's erklärt: http://de.forums.wordpress.com/topic/offnendes-geschwungenes-anfuhrungszeichen?replies=14

    Es ist ein Fehler im System und ich hoffe, dass es deshalb morgen auch schon wieder verschwunden ist (hoffen kann man ja mal).
     
    #5 Miyelo, 21. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden