1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog aus Afrika! Provider gesucht

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von Bondi, 21. August 2009.

  1. Bondi

    Bondi Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich werde bald für ein Jahr nach Afrika gehn, und würde gern ein Blog darüber machen.
    Deshalb suche ich einen zuverläässigen Provider (gut wäre wenn wordpress vorinstalliert wäre)

    Im Preis sollte der Blog max. 3€ im Monat kosten.

    Wäre sehr dankbar über Vorschläge

    gruß
    Bondi
     
  2. uwh_123

    uwh_123 Member

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  3. thomas57

    thomas57 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bondi,
    mein Hoster hat gerade ein Angebot, das bis zum 31.08.2009 gültig ist, vielleicht ist das etwas für Dich.
    http://www.nodeeps.de/webhosting-aktion.php
    Bei dem Angebot handelt es sich um eine Laufzeit von 12 Monaten, danach kostet der Webspace 0,99 Euro im Monat. Beim Angebot sind 9,60 Euro einmalige Einrichtungskosten zu bezahlen, nicht viel finde ich.
    Entahlten sind: PHP, Mysql usw.
    Ich habe da drei Webseiten und verschiedene Kunden sind dort auch mit zwei Shops gehostet.
    Vielleicht könntest Du bei der Anmeldung, falls diese stattfindest, kurz erwähnen das die Empfehlung von der Kundennummer 115041 aus ging. Ich bekomme keine Provision, ich bin nur von seinem Service überzeugt.
    Gruß aus dem Norden von
    Thomas
     
  4. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage ist ja wohl nach webspace mit
    Da stellt sich doch die Frage ob es nur installiert ist oder regelmäßig upgedatet wird. Und wie sieht es mit der Bereitstellung von Themes aus?
     
  5. Netbarry

    Netbarry Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    leaseweb.com in Holland. Seriös, zuverlässig, gut und im Gegensatz zum Standort Deutschland sicher (gegen dumme Abmahner oder Ähnliches) !

    Ebenso: namecheap.com hier in den USA !
     
  6. uwh_123

    uwh_123 Member

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    abmahnungen wegen eines blogs? man sollte zumindest den ersten post lesen, titel reicht nicht immer...

    Gruß
     
  7. Netbarry

    Netbarry Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Man sollte vielleicht denken, bevor man kritisiert.

    Natürlich nicht wegen des Blogs sondern seinen Inhalten. Du brauchst doch zwischenzeitlich in Deutschland nur einen falschen Buchstaben zu schreiben, schon kommt irgend ein Wald- und Wiesen-Anwalt und mahnt Dich ab.

    Auch wenn er dann in Afrika wohnt, hat er dennoch das Problem, dass im Falle des Falles ein deutscher Server schnell dicht ist.

    Das hatte ich gemeint, obgleich die vorgenannten Provider ohnehin super sind, ganz unabhängig von der Tatsache.

    Dass Du Dir jetzt ans Knie gepisst fühlst, weil jemand im Gegensatz zu Deiner Eigenwerbung ein paar große, seriöse und international bekannte Provider vorgeschlagen hat, tut mir ja leid, ist aber nicht meine Schuld. Ich werde ja wohl noch empfehlen dürfen, wen ich will :)
     
  8. uwh_123

    uwh_123 Member

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    egal wo ein server steht es gilt das recht des landes in dem der webmaster seinen hauptwohnsitz hat...

    leaseweb - finds nicht sehr seriös, wenn ein hoster kundendaten rausgibt, obwohl diese dem datenschutz unterliegen.

    angepisst? keines falls, natürlich darfst du empfehlen was du willst... :)

    schönen sonntag noch, ciao
     
  9. Netbarry

    Netbarry Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Wer erzählt eigentlich so einen Blödsinn:

    Zitiere bitte mal den Paragraphen wo das steht !

    Verstösse können grundsätzlich in JEDEM LAND in dem eine Webseite abrufbar -nach dem dort jeweilig geltendem Landesgesetz- ist geahndet werden !!!

    Gerade wenn eine Webseite in deutscher Sprache ist, können deutsche Behörden ohne Probleme den Zugang zum Webserver sperren oder den ganzen Server abschalten, sowie sich dieser in Deutschland befindet.

    Vielleicht solltest Du gerade wenn Du Dich schon Provider nennst, Dich zu aller erst einmal ein wenig mit dem Internetrecht befassen, bevor Du unbedarfte Menschen durch derart falsche Aussagen in Schwierigkeiten bringst.

    Weiterhin zu behaupten, leaseweb würde Kundendaten herausgeben, zeigt ein weiteres Mal, dass ich Dich als Provider nicht für seriös halten kann. Du behauptest über ein Drittunternehmen einfach Dinge, die ich gem $ 1083 BGB (in Deutschland) als unwahre Tatsachenbehauptung -im übrigen zu Lasten dieses Forums hier zumindest als Störer abmahnfähig- bezeichnen würde.

    Wenn Du schon solche massiven Vorwürfe in den Raum stellst, wieso behauptest Du das nicht auf Deinem eigenen Blog, sondern nutzt dieses Forum als Versteck ?

    Reichlich unseriös das Ganze !
     
  10. uwh_123

    uwh_123 Member

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hm... ich lass mich jetzt auf keine weiteren diskussionen ein!
    wegen leaseweb.. einfach mal googlen, da findet man schon was

    aber mal generell: was führst du denn für blogs dass du dir keinen server in DE erlauben kannst?
    also wenn jemand schreibt er/sie sucht webspace weil er/sie für eine zeit nach afrika geht, vermute ich mal dass die person max. ihre familie, freunde und bekannte informieren will... was brauch ich da einen server in usa?
     
  11. Netbarry

    Netbarry Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Was will ICH mit Servern in Deutschland ?
    Wir sitzen in den USA

    Zweitens: In dem Moment wo Du News-Content machst, gehst Du in Deutschland kaputt. Da kommen von allen Ecken irgendwelche Typen, die meinen, sie hätten ein Problem. Meinungsfreiheit wurde in Deutschland schon lange gegen zensur eingetauscht.

    Daher ist zum Beispiel der Betrieb von Foren (Forenhaftung, diesen Schwachsinn gibts auch nur in DE zum Beispiel) ein sehr kostspieliges Risiko !

    Es war ein gerereller Tip, denn ich halte es für Blödsinn, wenn man sich schon ausserhalb von DE befindet, dann ausgerechnet dort, wo es am problematischten ist, auch noch einen Server zu mieten.
     
  12. Bldude

    Bldude Active Member

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    geh doch zu Goneo.de! Haben da ein Angebot für eine Blog für 0,99€ im Monat. Wordpress ist vorinstalliert und der Hoster ist sehr zuverlässig. Hatte bisher nie Probleme.
     
  13. berry

    berry Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich kann auch das neue Blogangebot von goneo empfehlen.
    Finde, 99ct im Monat für nen Blog mit eigener Domain ist nicht zu viel.
    Und installationstechnisch ist da schon alles fertig, außerdem lässt sich die WordPress Version auch aktualisieren,was ich persönlich ziemlich wichtig find.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden