1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge nach Datum sortieren

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Mario44, 22. August 2009.

  1. Mario44

    Mario44 Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WordPress Community

    seit kurzem Versuche ich im meinen Blog die Artikel nach dem Datum zu sortieren. Leider steht das Datum immer neben den Titel. Ich will es so haben das das datum über den Artikel steht sowie auf dem Bild und es soll sich nicht wiederholen. Den Anhang 2967 betrachten
    Könnt ihr mir weiter helfen?
     
    #1 Mario44, 22. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2009
  2. Holger71

    Holger71 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    ich denke dann müsste man über der jeweiligen Überschrift je noch einen Bereich setzen, zB. einen Div-Container ...und dort einfach den Datum-Code
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    einbringen.
     
  3. Mario44

    Mario44 Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich kriege es leider nicht hin. Das Datum steht doppelt dar. es soll ja so wie auf dem blid aussehen. und leider habe ich keine Erfahrung mit php html usw. :oops:
     
  4. Holger71

    Holger71 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Also vielleicht guck ich schief aber Es sieht doch jetzt aus wie auf dem Bild.
     
  5. Mario44

    Mario44 Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Naja fast. Auf dem Bild sieht man jedes Datum 1 mal, bei mir aber ist es so das wenn 3 Artikel an einem Tag geschrieben wurden steht auch das jeweilige Datum 3 mal da und das will ich nicht. Den Anhang 2968 betrachten
     
    #5 Mario44, 22. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2009
  6. Holger71

    Holger71 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
  7. Mario44

    Mario44 Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ups. Das muss ich wohl beim durchsuchen übersehen haben. Danke!

    *closed*
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden