1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Englisch

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Domino5702, 25. August 2009.

  1. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WPler,

    Ich stelle immer wieder fest, dass die englische Sprache hier einigen eine Hürde bereitet, an der sie nicht weiter kommen.

    Daher, und weil ich Englisch auf Muttersprachen-Level beherrsche, biete ich fallweise meine Hilfe an. Nicht nach dem Motto "übersetz mir das mal bitte" (das mache ich auch, aber zu einem anderen Preis), sondern zB. schriftliche Abklärungen beim Entwickler eines Plugins oder Themes, über Beteiligungen an User-Foren usw. Fallbezogen heisst: Du definierst den Umfang Deines Problems und lässt mich die Abklärungen durchführen. Kosten und Bezahlmodus bitte individuell erfragen, via PN.

    LG Domi
     
  2. nano09

    nano09 Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du einen Job suchst, kannst du auch mal an die Jobbörsen gehen und dort dein Profil lesen lassen^_^ Da gibt's bestimmt viel mehr Arbeitgeber und du findest sicher auch andere Chancen, die deinen Fertigkeiten und Qualifikationen passen! Viel Glück
     
    #2 nano09, 26. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2009
  3. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Sicherlich ist der Ratschlag positiv gemeint - aber ich verstehe ihn nicht.

    Das hier ist die Jobbörse des WP-Forums, und in diesem Kontext habe ich ein klar als solches gekennzeichnetes Angebot eingestellt.

    Vielleicht erklärst Du mir mal, was Dich zu der Antwort veranlasst hatte - in der Form einer PN?

    Ansonsten gilt der Spruch von Dieter Nuhr: "In einer Demokratie darf jeder eine eigene Meinung haben - muss er aber nicht!" (Um nicht böses Blut zu verursachen, erspare ich Dir die Pointe)

    LG Domi
     
    #3 Domino5702, 26. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden