1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SWF in Galerie, Lightwindow / Lightbox2 (wp-include)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cynth***, 3. September 2009.

  1. cynth***

    cynth*** Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpressler,
    ich habe folgendes Problem: Ich benutze Wordpress 2.8 und würde gerne eine Gallerie bauen, in der ich auch SWF-Dateien abspiele. Ich habe das Lightwindow-Plugin entdeckt (http://wordpress.org/extend/plugins/lightwindow/). Funktioniert auch, allerdings nur, wenn ich das Lightbox2-Plugin auch aktiviert habe. Wie gesagt funktioniert es dann, aber alle Seiten laden unendlich lange. Ist Lightbox2 deaktiviert laden die Seiten normal, aber Lightwindow öffnet nicht mehr (es geht einfach nur das Bild im Browser auf).

    Ich glaube, dass das etwas mit dem einladen der Javascript Dateien zu tun hat. Aktiviere ich Lightbox2 werden nämlich aus der wp-include JS-Dateien eingeladen. Deaktiviere ich Lightbox2 und nur Lightwindow ist aktiv, dann werden keine JS-Dateien aus dem wp-include Ordner eingeladen.

    Leider kenne ich mich mit den JS-Dateien zu wenig aus. Kann mir jemand weiterhelfen. Oder kennt jemand eine andere Lösung, wie ich SWF-Dateien über eine Galerie zeigen könnte.

    Vielen Dank, Gruß Cynth
     
  2. cynth***

    cynth*** Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Weiter Infos Lightbox

    Hallo, ich habe nach einigen Experimentent herausgefunden, dass es wohl an dem Theme liege, den ich benutze. Schalte ich auf den Default-Theme um, dann laden die Seiten in einem ganz normalen Tempo.

    Ich verwende den Thematic-Theme http://wordpress.org/extend/themes/thematic

    Hat damit schonmal jemand Erfahrung gemacht oder ähnliche Probleme?
    Danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden