1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

kleiner Programmier Job in PHP/JavaScript

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von eierhuhn, 2. September 2009.

  1. eierhuhn

    eierhuhn Active Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich suche jemanden der sich mit PHP und JavaScript auskennt.
    Es soll eine kleine Funktion erstellt werden.

    Kurze Beschreibung:

    Aus einen Formular sollen 3 Werte ausgelesen werden z.B. beim Event onSubmit Diese Werte sollen an eine andere Seite übertragen und angezeigt werden.



    Grüße

    Mike


    Meine Seite http://www.kfz-wert.info
     
  2. emptee

    emptee Active Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    In anderen Foren hast Du doch schon längst Angebote bekommen: http://www.ayom.com/topic-31372.html

    Günstiger als für die dort genannten 10 EUR wirst Du wohl hier auch niemanden finden...
     
  3. eierhuhn

    eierhuhn Active Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    @emptee okay da hast du völlig recht.
    Es geht mir auch nicht um den Preis sondern um ein schnelles erledigen, daher habe ich auch hier gepostet :)

    Grüße

    Mike
     
  4. Netbarry

    Netbarry Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Geht es hier um eine seriöse Sache oder um Leute verarschen für 10 Euro ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden