1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Was mache ich gerade" - Plugin gesucht!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Dziko, 6. September 2009.

  1. Dziko

    Dziko New Member

    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammmen,

    ich suche verzeifelt nach einem Plugin, welches eine Art shoutbox als Widget einbindet. Ich möchte diese Erweiterung aber ausschließlich dafür benutzen um zu zeigen was ich gerade mache, somit möchte ich das nur ich(Als Admin) dort posten kann (Wie der tolle Buschfunk aus dem Studi ;)).

    Gut interessiert vieleicht nicht jeden was ich gerade mache, aber gibt es so etwas in der Art bereits?

    Freue mich auf Antwort!

    lg
     
  2. floffimedia

    floffimedia Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. April 2009
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Nennt sich Twitter.
     
  3. Didi R.

    Didi R. Member

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    gibt es für Twitter ein Widget?

    Für Facebook gibt es das. Kannst du dann auf deiner HP einbinden.
     
  4. floffimedia

    floffimedia Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. April 2009
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Nicht nur eins, tausende. So viele, dass ich noch keines davon ausprobiert habe und demnach auch keines empfehlen kann.

    Außerdem könntest du die Twitter-eigenen Skripte in die Sidebar einbauen oder die Tweets gleich über die API abrufen.
     
  5. evosign

    evosign New Member

    Registriert seit:
    2. April 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    servus ich pack das thema mal wieder aus...
    ich habe jetzt schon ewig gesucht aber nichts gefunden...
    ich brauche genau so ein plugin mit widget für die sidebar
    ....sollte unabhängig von twitter sein....

    mfg
     
  6. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    soll da Plugin jetzt Twitter in der Sidebar anzeigen? ist dann aber abhängig von Twitter :cool:
    dafür gibt es mehr als 1000 Plugins welche etwas mit Twittter machen können.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden