1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kosten für ein solches Theme

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Sebby92, 31. August 2009.

  1. Sebby92

    Sebby92 New Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin zurzeit am überlegen, ob ich mir für mein (später evt. kommerzielles) Projekt ein Theme fertigen lassen, da ich mit meinem derzeit einfach und schlichtweg nicht zu frieden bin.
    Ich werde so gut wie es geht meine Kriterien hier zusammenfassen - evt. könntet ihr mir ja in etwa sagen, was ich preislich einplanen muss.

    Aufgebaut ähnlich wie hier: http://www.dsl-isdn.net/
    # Header inkl. Logo
    # Oben rechts im Header eine "Box" für Werbung oder Aktuelles
    # Großer Content für Vergleichstabellen
    # Rechts Sidebar mit Aktuellen News oder Werbung zu der jeweiligen Kategorie
    # Sollte Professionell und Seriös wirken ;)

    Ich weiß nicht ob diese Angaben hilfreich sind - bin noch nicht wirklich "trainiert" in Wordpress.

    Ich würde mich über Preisvorschläge & Antworten freuen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Sebby
     
  2. Sebby92

    Sebby92 New Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Design habe ich bereits, bräuchte nur jemand der es günstig an Wordpress anpasst.
    Günstig ist wirklich günstig, da ich zurzeit kaum Geld habe
    Aufjedenfall(!!!) <100 Euro

    Bitte nur ernstgemeinte Angebote machen ;)
     
  3. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich weiss nicht, wie es anderen geht, aber wenn ich kein Geld habe, dann mache ich es selber - oder muss mein Projekt zurückstellen, bis ich es finanzieren kann.

    Man bekommt immer das, wofür man auch bezahlt.

    So, und zum Inhalt:

    Bei allem Respekt, aber mit Werbung hier und Werbung dort und dann soll es seriös und professionell wirken - da habe ich meine liebe Mühe, da stellen sich alle Nackenhaare auf, da schrillen die Alarmglocken. Wenn jemand seine Seite vollpappt mit Werbung, damit er sie finanziert bekommt - da bleibe ich weg, das will ich gar nicht haben. Aber vielleicht ist das ein Missverständnis und Du erklärst mir, was Du mit grossem Content für Vergleichstabellen meinst (ich habe zwar ne dunkle Vorahnung, aber kein Wissen), findet sich vielleicht ein Weg.

    LG Domi
     
  4. Sebby92

    Sebby92 New Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, erstmal Danke für deinen Post ;)
    Ich würde es sehr gerne selbst machen, da mir das Projekt richtig Spaß macht.
    Ich werde nicht viel Werbung schalten, ne kleine Box in der Navigation und das wirds wahrsch. auch schon gewesen sein.

    Bei meinem bisherigen Design, habe ich mehrere Vergleichstabellen von Flatrate-Anbieter (Musik, Inet, Urlaub - was auch immer), diese sind leider ziemlich breit, und auch nur schwer zu ändern, seidden ich konstruiere die Tabellen komplett neu - was viel Arbeit ist.
    Daher brauche ich einen breiten Content, das die Tabellen-Breite keine Probleme mit sich bringt.

    Wenn jemand meint, er könne mir helfen, dem kann ich auch gerne das konzept meiner Page schicken, damit er besser weiß was zu tun ist ;)


    Würde mich über weiter Antworten und Angebote freuen,
    Danke
     
  5. inusign

    inusign Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sebby92
    melde dich mal bei mir per Mail (info@inusign.de) oder Telefonisch unter 05139 - 95 28 054, ich kann dir dein Template für geringe Kosten erstellen!
     
  6. Stemmi

    Stemmi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0

    Das würde ich gerne so zu 100% unterschreiben. Aber es findet sich immer wieder ein.....ähm jemanden, der es dann doch für Appel und Ei macht.
     
  7. Netbarry

    Netbarry Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    genau und as macht den Markt kaputt und die Projekte, die dann dabei herauskommen schlecht und unerfolgreich !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden