1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Max. Upload-Beschränkung ändern!?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von drkmelle, 13. September 2009.

  1. drkmelle

    drkmelle Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    wenn ich Fotos hochladen will die größer als 2 MB sind, sagt mir Wordpress immer, dass das nicht Möglich ist! Kann man den Wert ändern und wie und wo?

    Oder kennt jemand ein Programm das meine (angenommen z.B. 50) Fotos automatisch verkleinert um einen Prozentwert (z.B. 25%)?


    Danke schon mal, :D
    Jan
     
  2. thomas57

    thomas57 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hier arbeite ich mit IrfanView.:lol:
    Den Link dazu: http://www.irfanview.com/
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke eher, dass das eine Meldung vom Server ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden