1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

blogs offline lesen - jemand eine idee?

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von miju, 26. Januar 2006.

  1. miju

    miju Active Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    nabend liebe wordpressgemeinde,

    ich bin auf der suche nach einem tool, welches mir den rss von blogs offline verfügbar macht. gerne gehe ich sogar einen schritt weiter und sage: nicht nur den rss sondern die letzten 10 einträge komplett. ob sie auch so über den rss gehen oder nicht ist mir dabei egal. man könnte meinen wunsch fast als grabber umschreiben. ich will da keinen content zocken sondern halt offline (Bahnpendler) lesen.

    hat jemand von euch eine idee was mir helfen könnte mein problem zu lösen?

    cheers
     
  2. miju

    miju Active Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    oh sorry admins, da habe ich meinen Post wohl in der falschen kat gestartet!

    cheers
     
  3. miju

    miju Active Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    lasst mich nicht dumm sterben.. muss doch ne möglichkeit geben...
    cheers
     
  4. sternenlicht

    sternenlicht Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
  5. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Feedreader erledigen genau den Job. Solange du online bist kannst du dir die aktuellen Feeds saugen, danach stehen die Texte auch offline zur Verfügung. Ob in einem Feed die kompletten Beiträge ausgeliefert werden liegt allein in der Hand der Betreiber.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden