1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Statistik Hack

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mysti, 9. September 2004.

  1. Mysti

    Mysti Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben,

    im alten board war eine frag zu einem guten statistik hack, welcher auch die möglichkeit bietet die aufgerufen einträge mit zu loggen, also wie oft welcher beitrag gelesen wurde.

    da ich auch ein solchen hack suche, dachte ich ich krame mall den beitrag aus dem alten board wieder vor.

    vielleicht hat ja jemand eine lösung parat *smile*

    da das alte board ja noch erreichbar ist, hier mal der link zu dem beitrag den ich meine.

    http://wordpress-deutschland.org/forum/read.php?f=2&i=365&t=365

    vielen dank im vorraus für eure mühen
    liebe grüße
    jens
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Stats-Plugs u. Unique Pageviews

    Im WordPress.org Wiki findest du eine handvoll Statistik Plugins. Es gibt ein Unique Pageviews Plug aber die Site ist leider down.
    Hier der Code:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das Plug in den Ordner wp-include/plugins schieben und mit <?php views(0); ?> aufrufen.
    Es sollte nicht allzu schwer sein ein Stats-Plug damit zu kombinieren.
     
  3. Mysti

    Mysti Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Olaf,

    erstmal danke für den Code, denke das mir das schonmal weiterhilft ;o)

    liebe grüße
    jens
     
  4. SSP

    SSP Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Nun habe ich es genauso versucht aber ich erhalte eine Fehlermeldung wenn ich <?php views(0); ?> im Post-Header aufrufe:

    Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/********/wp-content/plugins/count.php on line 27

    +++edit+++
    So nun habe ich diese .sql noch gefunden:

    CREATE TABLE 'wp_count' (
    'count' varchar(255) NOT NULL default '',
    'count_id' varchar(25) NOT NULL default ''
    ) TYPE=MyISAM

    Das habe ich versucht auszuführen aber gibt eine Fehlermeldung. Nun habe ich die Tabellen von Hand eingefügt, die Fehlermedlung (von oben) erscheint nicht mehr, es wird aber auch nichts gezählt.
     
  5. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
  6. SSP

    SSP Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke, habe mittlerweile einen anderen Hack gefunden, da dieser auch mit der Tabelle bei mir nicht hingehauen hat, irgendetwas kleines war da wohl falsch.

    Super aber das sich hier jemand kümmert, ein deutscher Support war mit der Gründe weshalb ich von MT auf Wordpress umgestiegen bin.

    Übrigens eine Wahl die ich nicht bereut habe!
     
  7. Matthias

    Matthias Active Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo SSP,

    es wäre nett zu erfahren, was du jetzt für ein Statistik hack einsetzt und ob er gut funktioniert.

    Gruß,
    Matthias
     
  8. SSP

    SSP Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Aber sicher doch:

    Ich setze mehrere ein. Zum einen dstats2.

    Um die Anzahl einzelner Hits anzuzeigen benutze ich den Top10 und hierbei folgende function:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Des weiteren Stattraq um die Post Referer anzuzeigen.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.[/url]
     
  9. Matthias

    Matthias Active Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ja konntest du! Danke.

    Hab es auch mal Testungsweise installiert.

    Gruß,
    Matthias
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden